Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Windows CE





Frage

Hi @ all Ich suche jetzt schon seit 2 Stunden ein ungefähr gleiches Programm wie robocopy für Windwos CE aber leider ohne Erfolg . Kennt viellicht einer von euch ein programm das es mit robocopy aufnehmen könnte? Thx im Vorraus

Antwort 1 von Ubuntuman

Gern, wenn Du uns allen verrätst, was es denn überhaupt macht und kann.

Antwort 2 von nixwisser

Also das alte Problem hat sich von selbst gelöst aber jetzt eine andere Frage? Ich hab hier eben so eine Scannerpistole mit dem Betriebssystem Windows CE und da sollte ich wenn es möglich ist das alte Backup-Verzeichnis löschen und dann aus dem Netz den Restore-Backup kopieren.

Hier meine Bat-Datei:

pause

del /F /S /Q Mycomputer\Windows\Desktop\abc\123

pause

rd /S /Q Mycomputer\Windows\Desktop\abc

pause

Hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen

Thx im vorraus nixwisser

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: