Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Aktivieren mit neuem Produktkey





Frage

Hallo! Ich stehe vor einem Problem! Ich habe aus der Not herraus XP Home installieren müssen auf einem neuen PC! Da der Onlinehändler aber 14 Tage gebraucht hat die XP CD zu schicken, hab ich solange meine alte XP Lizenznummer genommen! Die ich dann später durch die vom Händler ersetzen wollte. Jetzt da ich aus dem Urlaub zurück bin und die Maschine angemacht habe, fordert er mich auf Windows zu aktivieren, leider ist aber bei der Installation die alte XP Lizenz verwendet! Ich kann mich nur als Admin anmelden und kann nicht bis auf die Aktivierung machen! Ich sollte jedoch die Seriennummer ändern! Ich habe aber keine Lust den fertig konfigurierten Rechner neu zu formatieren! Hier also meine Frage: Wie kann ich den Lizenskey ändern ohne dass ich mich anmleden muss? Danke schon mal im vorraus! Gruß

Antwort 1 von ReneL

14 tage????

maximal 3 tage....sonst such dir nen anderen

Antwort 2 von MixMax

Mr. L - verwechsel nicht XP mit was anderen... XP läßt dir 30 Tage.

Du kannst bei der Produktaktivierung auf "Produktkey ändern" klicken GLAUBE ich - ich habe die ewig nicht mehr gemacht.

versuchs mal telefonisch aktivieren.

Antwort 3 von felix.111

beim aktiviren gehst du einfach auf produktkey ändern und gibst den neuen ein.das geht!!!
felix

Antwort 4 von derleinich

Danke!

Wer lesen kann ist echt im Vorteil!

Das hab ich echt total überlesen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: