Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

SPAMfighter toolbar in Outlook 2000





Frage

Hallo, habe den Spamfighter deinstalliert aber bekomme SPAMfighter toolbar in Outlook 2000 nicht weg. Wenn ich Outlook neu starte, ist die Toolbar immer wieder da, auch nach dem löschen in der Symbolleisteneinstellung. Sie ist zwar leer aber stört doch gewaltig mit dem Platz den sie gebraucht.

Antwort 1 von ehigerd

Im Vorteil ist, wer kesen kann. Sorry, hab das kleine Programm zur deinstallation gefunden.unter den anderen Beiträgen.

Antwort 2 von ehigerd

Hallo, leider ist das Problem noch nicht ausgestanden. Die Toolbar kommt nach einigen Starts leider immer wieder. Die Spamfighter Hotlinhilfefrau ist auch anscheinend überfragt, obwohl Sie sich wirklich bemüht hat. Hat jemand so was schon erlebt? Wo legt Outlook solche Tollbars ab, kann man diese nicht dort löschen?

Antwort 3 von Mickey

Extras - Optionen - Weitere - Erweiterte Optionen - Com-Add-Ins...
Prüf die mal.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von ehigerd

Danke für die schnelle Antwort.
Es wird dort nur Netzordner angezeigt.

Antwort 5 von ehigerd

Problem ist immer noch da, leider. Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Antwort 6 von ehigerd

Hallo alle zusammen.
SPAMfighter hat auf meine weiteren bitten leider nicht mehr geantwortet. Habe das Problem nun durch den Wechsel auf die Mozillasoftware gelöst. SPAMfighter kann nicht völlig rückstandslos entfernt werden. Solte man sich vor der Installation klar darüber sein.
Schöne Grüsse
Gerhard

Antwort 7 von Roadrunner90

Hi,

leider kann ich dir nicht mehr helfen da ich inzwischen auf Office 2007 umgestiegen bin, hatte jedoch keine Probleme
die Spamfighter-Software rückstandslos unter Office 2000 zu deinstallieren.

Gruß Rudolf