Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Emulator geht nicht





Frage

Hallo! Habe WIndows 98 SE mit 64MB RAM und nem 500Mhz CPU. Habe den Emulator geladen (der auf XP Home u. Professional mit allen spielen 100% lief). Jetzt auf Windows 98 geht er nicht! Trotz der Installation von DirectX8. Im Internet steht aber auf einigen Seiten, das der sogenannte "TGB Dual" auch für Win 9x ist. Jedenfalls kommt sofort beim Öffnen der eine Fehlermeldung (ich kann auf schließenm oder details gehen). Bei details steht dann irgendwas mit Fehler in seite tgbdual.exe und tausend zahlen. Was soll ich tuen? Danke.. achja ich starte das programm wie immer von der festplatte und nicht von cd oder so

Antwort 1 von Supermax

Eventuell benötigt der Emulator den Unicode Layer für Windows9x/ME.

Ansonsten gibt es genug andere gute Emulatoren für Gameboy/GBA/GBA, mein persönlicher Favorit ist VisualBoyAdvance.

Antwort 2 von SilverTiger

Danke danke^^ hat sich schon gelöst. Hab den Soundkartentreiber installiert jetzt geht alles.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: