Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Freigabe von Dateien - WLAN





Frage

Hallo Leute, habe mir gerade einen neuen Laptop mit dem Betriebssystem Windows Vista zugelegt. Nun habe ich mich heute, dass erste mal über ein öffentliches Netz per Wlan eingewählt, dabei entdeckte ich im Netzwerk- und Freigabecenter folgenden Punkt: Freigabe von Dateien: An Diesen Punkt würde ich sehr gerne abschalten, ist jedoch gräulich hinterlegt und daher nicht möglich! Es steht zwar, dass man jene Einstellungen auch über die Firewall tätigen kann, aber ich habe keine Ahnung, was ich dabei machen muss! Ich habe Kaspersky Internet Security. Wäre nett, wenn mir irgendjemand erklären könnte, wie ich jene Freigabe deaktivieren könnte! Danke für eure Hilfe!

Antwort 1 von ASK

KANN MIR DENN KEINER HELFEN?


Ich wäre wirklich für jede Hilfe sehr dankbar!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: