Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word Datei nach ungewolltem Neustart wiederherstellen





Frage

Hallo, ich habe vorhin einen Text in einer bestehenden Worddatei geschrieben, als in meiner Abwesenheit infolge eines Updatedownloads der PC neu gestartet wurde. Nach dem Neustart war die Datei nicht im Dokumentwiederherstellung-Feld erreichbar. Wenn ich die Datei öffne, bekomme ich natürlich nur die vorher gespeicherte Version. Gibt es eine Möglichkeit, eine Version der letzten Autospeicherung zu bekommen?? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!

Antwort 1 von Penorek

Hi,

versuche folgendes: suche im temp Ordner nach solcher Datei ~lala.tmp. Öffne sie mit Word (öffnen mit). Du kannst dir die Dateien nach Datum und Uhrzeit anzeigen lassen.

maximale Erfolge

Penorek

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: