Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit Medion MD 8800 Card Reader





Frage

Tach alle zusammen, hab folgendes problem der integriete Card Reader beim meinem Pc macht probleme er wird im Gerätemanager angezeigt aber mann kann werder auf ihn zugreifen noch wird er in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Als er noch Funktionierte hatte er komischerweiße noch andere Laufwerksbuchstaben die komischerweiße von Windows geändert wurden (zuerst Waren sie H;L,M danach ohne etwas zu ändern X;W;V) und seitdem geht nichts mehr. Bei einer Neuinstallation des Treibers meckert der installer nach einer weile rum der Cardreader wäre nicht angeschlossen und Windows bringt eine "Code 10" fehlermeldung Kann mir jemand helfen??^^ Grüße an alle und danke im Vorraus

Antwort 1 von Radio

He

Mach mal eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt wo noch alles OK war........

Falls sie im Gerätemanager angezeigt werden, deaktivieren und PC neu starten....

Gruß;;;;;;;;;;;R:..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: