Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Kabellose Tastatur funktioniert nicht richtig





Frage

Ich habe mir eine neue kabellose Tastatur mit Maus von der Firma "Labtec" gekauft. Als ich sie anschließen wollte, kam die Meldung "Neue Hardware gefunden" USB-HID. Dann die Meldung "Hardware wurde installiert und kann verwendet werden": Ich habe die Knöpfe betätigt am Sender und an der Tastatur und Maus, wie auf der Beschreibung. Die Tastatur funktioniert, aber die Maus geht nur ca. 1 Minute, dann muß ich erneut die Knöpfe am Sender und an der Maus drücken, bis es wieder geht. Woran kann es liegen ? Ich habe schon andere Batterien genommen, aber keine Änderung. Als Betriebssystem habe ich Windows XP Home.

Antwort 1 von adler-lover

Waren bei den Sachen eine CD dabei wenn ja
Diese Instaliren


MFG
dirk

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: