Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie wandel ich wma in mp3 mit windows mediaplayer ?





Frage

wie wandel ich wma in mp3 mit windows media player um ?

Antwort 1 von Aussermensch

Glaube nicht, dass es mit dem Meida-Player geht, du wirst einen Converter brauchen, falls es DRM-geschütze Dateien sind, kannste es eh knicken.

Es gibt aber sooooo viele Tools zum Umwandeln im Netz.
Tipp: Gebe einfach mal "WMA in MP3" bei Google ein...

Hier habe ich gleich ein Programm gefunden, das kostenlos sein soll: http://www.pcwelt.de/downloads/multimedia/mp3_sound/mp3/132417/#

Außermensch

Antwort 2 von jofischi

Zitat:
falls es DRM-geschütze Dateien sind, kannste es eh knicken.

oder du spielst die Datei mit WMP ab und nimmst gleichzeitig mit No23-Recorder auf. Ist Freeware, ist legal ist aber zeitmäßig nur 1:1 möglich.

Antwort 3 von Zemmel

Hi !

Oder als Audio-CD brennen und nachher mit CDex nach MP3 wandeln...

Gruß

Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: