Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

HP G85 Scannerfehler





Frage

Habe seit Jahren einen G85. Funktionierte auch bisher ganz gut. Nur jetzt bringt er die Meldung 'Scannerfehler, Stromversorgung aus und wieder einschalten'. Das bringt aber nichts ! Im Forum habe ich gelesen, dass das ein sehr bekannter Fehler ist. Abhilfe durch abnehmen der Glasplatte und reinigen. Nur, wie kann man die Glasplatte entfernen, damit man innen das ganze reiningen kann???

Antwort 1 von hmmm_tja

Zitat:
Nur, wie kann man die Glasplatte entfernen, damit man innen das ganze reiningen kann???


Ich nehme an du meinst mit innen die Innenseite der Glasplatte?
Wie wärs denn wenn du in dem Forum wo du das gelesen hast die Frage stellst?
Oder mal bei google.de gucken oder auf der Herstellerseite oder im Handbuch.
Ansonsten guck ob man das Gehäuse aufschrauben kann usw.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: