Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Word Dokumente können nicht aus dem Browser heraus geöffnet werden





Frage

Hallo, ich habe ein Problem auf einem bestimmten PC können keine Word Dokumente aus dem Web geöffnet werden, es erscheint nur ein kleines Rotes Kreuzchen links oben im eck. Einstellung unter Ordneroptionen\Dateitypen\.DOC\Erweitert\Im selben Fenster durchsuchen bracht auch keinen Erfolg. Selbst Neuinstallation des PC´s mit gleicher Softwarekonstellation hat nichts gebracht. Kann es sein das eine Installierte Software da mit reinspuckt wenn ja wo (Verantwortliche Regestry-Keys ?). OS = WXP/W2K Browser = IE 6 SP1 DANKE !!!

Antwort 1 von rfb

Zitat:
es erscheint nur ein kleines Rotes Kreuzchen links oben im eck
wo? im Browser?

Kannst du solche DOC-Dateien downloaden?

Sind auch andere Dateiformate (zB. RTF) betroffen?

Hast du irgendwelche Securitysoftware auf dem Rechner?

Was soll WXP/W2K sein?

Antwort 2 von Stromi

Zitat:
wo? im Browser?

JA
Zitat:

Kannst du solche DOC-Dateien downloaden?

Ja können dann auch geöffnet werden
Zitat:

Sind auch andere Dateiformate (zB. RTF) betroffen?

.rtf hab ich noch net versucht mit aber zum Bleistift Excel Files is das gleiche
Zitat:
Hast du irgendwelche Securitysoftware auf dem Rechner?

Außer nem Virenscanner nichts
Zitat:

Was soll WXP/W2K sein?

Windows XP und Windows 2000 ?
Problem is auf mehreren Rechnern
Mit Office 2000

Antwort 3 von rfb

Zitat:
Problem auf einem bestimmten PC
Zitat:
Problem is auf mehreren Rechnern
na was denn nun?

Lies dies und mach das Gegenteil:
http://support.microsoft.com/kb/162059/de

Antwort 4 von Stromi

Zitat:
Zitat:
Problem auf einem bestimmten PC
Zitat:
Problem is auf mehreren Rechnern
Um genau zu sein auf 4 von ca. 2000

Das is so wurscht wie wenn in china a radl umfallt

Und den MS Knowledgebase Artikal hab ich auch scho gelesen.
Hab nur gemeint hier hätt einer mal evtl n ähnliches Problem ghabt.

Antwort 5 von rfb

Zitat:
Das is so wurscht wie wenn in china a radl umfallt
Das ist nicht nur beleidigend sondern- gelinde gesagt - totaler Stuss!

Dass ein Problem, das nur auf einem Rechner auftritt, anders zu barbeiten ist als eines, das auf mehreren oder generell auftritt, sollte eigentlich einleuchtend sein.

Im Übrigen verabschiede ich mich hiermit aus dem Thread.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: