Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Startseite im Firefox 2x





Frage

Wie stellt man die Startseite im Firefox ein? Habe in der Hilfe gesucht, aber wurde nicht fündig. Danke im voraus. Gruß LoC

Antwort 1 von wolf32

Hi,

Extras/ Einstellungen/ Allgemein/ Startseite

Gruß

wolf32

Antwort 2 von LoC

@wolf32

Danke für die Rückmeldung. Das habe ich versucht!
Aber:
Unter dem Reiter Allgemein finde ich nur
Eingabehilfen: Mark.v.Text.......
Suche bereits b. Eintippen.....

Browsing: autom.Bildlauf aktivieren..............
Rechtschreibung während................

Sprachen: Bevorzugte Sprachen für.................

Meine Frage hierzu: Unter welchem Reiter bei "Allgemein" kann ich wo die Startseite einstellen?

Und da ich gerade wegen Firefox Fragen habe: Beim Starten des Firefox öffnet er eine ganze Reihe von Tabs, obwohl ich die vor dem Ausschalten des Firefox diese Tabs beendet hatte. Was habe ich da bei den Einstellungen falsch gemacht? Dieses eigenartige Verhalten ist erst seit ein paar Tagen; vorher startete er wie gewohnt ohne diese Eigenarten.

Gruß
LoC

Antwort 3 von wolf32

Hi LoC

schaue nochmal bei denn Einstellungen genau nach, in der oberen Symbolleiste bei Allgemein.

Du hast bei denn Einstellungen Erweitert geschaut.

Gruß

wolf32