Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Suche kostenlosen ts2 server





Frage

schönen guten tag ich suche einen ts2 server weil ich gern ein eigenen clan gründen möchte und natürlich brauch man dazu einen ts2 server ;) ein css server ist vorhanden man könnte da auch ts2 server nehmen aber da kostet da pro slot 0,15€ es währe net wenn mir jemand sagen könnte wo ich einen kostenlosen ts2 server herbekomme!! bitte melden per icq: 318-321-388 danke im voraus

Antwort 1 von Flupo

Schau mal auf die zweite Registerkarte des "Connect"-Dialoges (Server-List). Da finden sich jede Menge aktiver TS2-Server. Wenn man die Liste jetzt noch so filtert, dass nur freie Server ohne Paßwort angezeigt werden, findet mal in wenigen Sekunden einen passenden Server. Wenn die Qualität mal nicht stimmen sollte, wird einfach auf einen anderen gewechselt.

Gruß Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: