Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

trotz Abschnittswechsel keine neue Kopfzeile möglich?





Frage

ich habe ein Word 97 Dokument, bei dem ich auf der ersten Seite eine Grafik eingefügt habe- in die Fußzeile, damit diese nicht zufällig verschoben wird. Auf der zweiten Seite brauche ich diese Grafik nicht. Daher habe ich einen Abschnittswechsel eingefügt. Die Fußzeile nennt sich auch - Abschnitt 2, aber es reagiert auch die Fußzeile auf Seite 1 mit- die Zeite "wie vorherige" sehe ich zwar, kann diese aber nicht entfernen...denn dann müßte es ja möglich sein, der zweite Fußzeile einen neuen Inhalt zu geben...? Für einen Hinweis bin ich dankbar! Doro

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo Doro,

Word97 ist bei mir schon etwas länger her, aber sieh mal nach, ob es unter 'Seite einrichten / Seitenlayout' nicht die Möglichkeit gibt, für die Kopf- und Fußzeilen die Einstellung 'Erste Seite anders' zu aktivieren.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von Doro78

Hallo Pausenfüller,
dein Tipp war perfekt, hat mir weitere Fehlversuche erspart, vielen vielen Dank!
;)
Doro

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: