Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Leerzeichen in Liste löschen





Frage

Ich soll Listen für eine Aussendung per Fax formatieren und alle Leerzeichen aus den Faxnummern löschen. Lösche ich alle Leerzeichen (mit Funktion Ersetzen), löscht Excel mir auch die 00 von der Vorwahl und lässt sich (ausser mit händischer Eingabe!) nicht mehr ergänzen. Habet Ihr dazu einen Tipp für mich? Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Antwort 1 von rainberg

Hallo,

versuch's ma mit Formel

=WECHSELN(A1;" ";"")

Gruß
Rainer

Antwort 2 von Amici

Lieber Rainer

Du bist DIE RETTUNG! Es hat funktioniert. Echt super ... Danke vielmals für Deine rasche Antwort!

Grüsse aus der Schweiz
Anita

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: