Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Druker Lexmark 1100(1155)instlieren





Frage

Ich habe eine CD für den Druker zu instalieren aber bei Widows Vista funtioniert es nicht. Wo kann ich die geeignete Windows für den Druker finden und herunterladen. Danke

Antwort 1 von schnaps

Ich brauche Windows für meinen Druke lexmark 1100(1155)zu instlieren

Antwort 2 von hmmm_tja

Nachdem du deinen Post geschrieben hast liest du ihn dir nochmal durch und überlegst ob das so Sinnvoll und fehlerfrei in der Rechtschreibung ist was du geschrieben hast.

Ich kann aus deinem Post nur das Problem ableiten, das du deinen Drucker unter WIndows VISTA nicht installiert bekommst?
Steht auf der CD das VISTA unterstützt wird?
Ansonsten guck mal auf die Lexmark-Homepage ob es da entsprechende Treiber für deinen Drucker gibt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: