Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsXP

.htm dateien öffnen





Frage

hallo ich muss ubedingt eine .htm datei öffnen. es ist eine textdatei. aber wenn ich sie in .doc umwandle kann word sie nicht entziffern. wie kann ich sie lesen?

Antwort 1 von hmmm_tja

Klick mal mit rechter Maustaste auf die Datei(.htm) und dann auf Öffnen mit. Da wählst du dann einen Texteditor("Editor", "Wordpad") aus.
Alternativ öffne erst den Texteditor und öffne von dort aus die Datei.

Antwort 2 von Neok

ne geht nich...

Antwort 3 von Proggi

versuchs mal mit dem internet explorer?... warum sollte man eine mit dem editor oder gar Wordpad öffnen wenn man sie nur betrachten und nicht bearbeiten will...

beachte das du unter Ordneroptionen "Erweiterung bei bekannten dateitypen ausblenden" nicht angehakt hast, um eine doppelendung (.htm.txt) zu vermeiden.

Antwort 4 von Neok

auch alles probiert un gemacht nur so lustige zeichen

Antwort 5 von moktar

Hallo, dann lade Dir einen HTML-Editor herunter und öffne sie mit dem Programm z.B.
Phase 5, ist Freeware, download hier

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12999519.html

Antwort 6 von Neok

entweder bin ich sehr dumm oder der öffnet mir die dateien nicht....

Antwort 7 von hmmm_tja

Zitat:
warum sollte man eine mit dem editor oder gar Wordpad öffnen wenn man sie nur betrachten und nicht bearbeiten will...


Zitat:
es ist eine textdatei.



Wo kommt denn die Datei her?
.htm scheint mir ja nicht die richtige Endung dafür zu sein.
Könnte es vielleicht ein Bild sein?

Antwort 8 von Neok

ne soweit ich weiß vlt aus nem programm wie ääh...outlook netscape ach was weiß ich irgend son prog zums chreiben^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: