Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Gefriertruhe





Frage

Ahoi Matrosen Habe gestern die Lüfter meines Pc's ausgebaut und den Computer in meiner Tiefkühltruhe untergebracht bei satten -3 Grad. Bin gespannt, bis jetzt läuft das System stabil. Grüsse Der Erfinder

Antwort 1 von donossi

Hmmm.....und du meinst, das das sinnvoll ist? Würde sagen, das die Gefriertruhe gut was zu tun bekommt. Im ersten moment sollte es keine Problem sein, aber auf dauer ist das glaube ich nicht die beste Lösung, da die Gefriertruhe die Wärme nicht einfach so rausbekommt, sondern die mit einer luftundruchlässigen Gerätschaft rausschafft und das ist Stromtechnisch eigentlich seeeeehhhr teuer.....

Antwort 2 von Erfinder

Ja ich finde es sehr sinnvoll, da ich die Kühltruhe sowieso laufen lasse...ob jetzt noch mein PC drin ist oder nicht spielt keine grosse Rolle.
Ein weiterer Vorteil ist jetzt, dass ich meinen PC übertakten kann und die Komponenten nicht so heiss werden.
Ich hoffe nur, dass das Bild nicht einfriert, weil die Temperatur so tief ist.
Ein Problem besteht allerdings. Meine eingefrorenen Grillhänchen sind aufgetaut, da sie sich direkt beim Netzteil des Gerätes befinden.
Die eingefrorenen Spermien, die ich auch in der Kühltruhe lagere, habe ich jetzt separat eingefroren, da sie sonst untauglich werden.

Antwort 3 von Hühnerdieb

Was machst du denn mit Hähnchenspermien?
Sag nicht "auf der Zunge zergehen lassen".

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: