Thema: Wenn Schalke ..


Seite durchsuchen:
Home


zurück zur Übersicht

Diskussionsgruppe: Plauderecke

nur halb so viel Druck auf Ihre direkten Gegner auf dem Fussballplatz entwickelt hätten, wie jetzt Öffentlichen auf Cottbus, wären sie schon seit mindestens drei Spieltagen Deutscher Meister.
Vielleicht sollten die sich mal überlegen, in welcher Disziplin, sie Deutschlands Beste werden wollen: Im Fussball oder im Rumheulen?
Der Gedanke, die Meisterschaft selbst verbockt zu haben, ist für die Königsblauen offensichtlich nicht zu ertragen. Schön deshalb, dass schon ein Sieg gegen Bielefeld sie davor bewahren kann. Denn dann ist Cottbus schuld. Pöses, pöses Cottbus!

Von: Energetiker Datum: 18.05.2007, 11:15

alle Antworten zu dieser Frage




Antwort 1 von kasper6fan vom 18.05.2007, 22:01
wenn man zu blöde ist es selbst zuentscheiden muß man ja jemand finden auf den man rumhacken darf. recht haste die hätten ditt schon lange klar machen müssen. Wenn man aber unfähig ist klar. Stell Dir vor Cottbus gewinnt in Stuttgart und Schalke spielt zu Hause aber nur unendschieden.Wäre der absolute Brüller,wa?

Antwort 2 von LOL_LOL vom 19.05.2007, 17:49
wie es schon die "schalke-werbung" sagt: Nur gucken, nicht anfassen

Antwort 3 von vauefbä vom 22.05.2007, 11:55
schtuagat isch meischter!!!!! yeah!!!!!1

Antworten der Gruppe: Plauderecke
www.supportnet.de







Office 365 stellt vertraute Microsoft Office-Tools für die Zusammenarbeit und Produktivität über die Cloud bereit. So können alle ganz einfach von nahezu überall zusammenarbeiten und auf E-Mails, Webkonferenzen, Dokumente und Kalender zugreifen.