Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

keine festplatte auf notebook





Frage

kann keine partition erstellen, weil keine festplatte vorhanden, kann ich trotzdem win98 se laden? (braucht lt nb eine startpartition)

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

leider sehr magere Angaben. Da hier nicht klar ist ob die Festplatte im Notebook vorhanden, vielleicht defekt oder nur eine falsche Booteinstellung vorliegt, für die weitere Hilfe , seh mal hier nach

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von flottezunge

hallo helmut!

vorab danke für die information bzgl der nettiquette. werde, dank deiner info wegen der bereits gestellten fragen, meine zurückziehen. ohne festplatte ist das ding sowieso nur "sammlerschrott" (finde ich)

cu flottezunge

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

ohne FP geht nichts

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: