Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

PC SpeedScan Pro vs. WinOptimizer 4 & Ad-Aware





Frage

Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrungen/Meinung zu PC SpeedScan Pro bzw. kann mir jemend eine eindeutige Empfehlung geben bezüglich PC SpeedScan Pro vs. WinOptimizer 4 & Ad-Aware? Bitte - Danke! grußJörg :-)

Antwort 1 von wernipc

Hallo, ganz kurz dieses Programm PC SpeedScan Pro hat mir persönlich absolut weiter geholfen die Systemsteuerung hat es bei mir nicht mehr angezeigt keine Anzeige der Hardware konnte keine
Musik mehr abspielen die rundll.32 war beschädigt usw. wußte nicht
mehr weiter obwohl ich kein Neuling bin. Hatte auch erst bedenken
aber ich hatte ja keine Alternative außer format c:.Dann habe ich dieses Programm genommen hab es auch dann bezahlt hat mir 26 Fehler angezeigt davon 17 Schwerwiegende Fehler dann auf Fehler beheben
gegangen hat vielleicht 2 Minuten gedauert und schon war alles wieder
in Ordnung.
Ich kann nur für mich sagen ein Top Programm.

Werner

Antwort 2 von DrBilbao

Ich danke Dir!

grußJörg :-)

Antwort 3 von tom8418

Ja ich habe die selbe Erfahrung mit PC SpeedScan Pro. Das Programm arbeitet einfach und schnell und korrigiert jegliche Fehler. Teste es einfach und probiere den Gratis Scan aus und schau nach ob es Fehler auf deinem System findet. Der Hersteller Ascentive bietet auch weitere Programme an. PC ScanAndSweep arbeitet auf ähnliche Art und Weise und beseitigt Abfall und Müll auf deinem PC um die Leistung zu verbessern. Beide Programme zusammen dienen als eine gute PC optimierungsmethode. Du kannst mehr über die Produkte des Herstellers Erfahren unter der deutschsprachigen Homepage:

http://www.ascentive.com/de/index.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: