Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows xp erkennt meine soundkarte nicht mehr





Frage

Ich wollte mir nachdem ich mir xp aufgespielt habe , meine Lieder anhören und dan hat er mir nur dies hier angezeigt: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß. Was kann ich tuen?!

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo ruben14,

prüfen ob im Gerätemanager Probleme angezeigt werden. Wenn nicht, die Treiber für die Soundkarte Installieren.

Grüße

Hilfestellung, da genaue angaben zur Hardware wichtig sind, hier besonders Punkt 7 beachten!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: