Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Probleme mit Scan Disc Card





Frage

Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Habe ein SD- Card und kann die Fotos, wenn ich sie in meinen PC stecke, nicht ansehen- er schreibt immer, dass der Datentraeger nicht formatiert ist und ich ihn formatieren kann., wenn ich das will. Die Fotos waren aber vorher auf der Kamera zu sehen und ich bin heute zum DM gegangen und wollte die Fotos auf CD brennen lassen- hat auch angezeigt, dass ca. 400 Fotos drauf sind, habe aber die Fotos nicht gesehen. Weiß jemand, was es da hat? DANKE!

Antwort 1 von Pretorianer

Hi

vermutlich ist das Dateisystem auf der Speicherkarte defekt.
Du solltest Ausschau nach einem Reparatur Tool suchen, dass das Dateisystem reparaieren kann. Ggf. auf der Sandisc Webseite. Finale Lösung Speicherkarte formatieren!!




Gruß


Tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: