Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nero erkennt Laufwerk nicht





Frage

Hallo und Guten Tag. Habe folgendes Problem: Nachdem ich WinXP SP2 vor kurzem neu installieren mußte, habe ich mir einen zusätzlichen Benutzer mit eingeschränkten Rechten angelegt mit dem ich in Zukunft ins www gehe. Diesen habe ich über die Systemsteuerung > Benutzerkonten eingerichtet. Nach Abschluß der Konfiguration des Benutzerkontos mußt ich feststellen, daß das Nero (v.7 UltraEdit) beim Benutzer mit eingesschränkten Rechten die CD & DVD Laufwerke nicht mehr erkennt. Das Nero Info Tool zeigt aber alle Laufwerke an. Und im AdminBenutzerKonto läuft alles ohne Probleme. Muß ich das Nero für jeden Benutzer neu inst.? Kann ich Konteneinstellungen importieren? bzw. Wie ist denn die Rechtevergabe und wie kann man diese ändern? Habe Nero als Admin installiert. Danke für eure Hilfe

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: