Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Hier eine GratisDatei für Umsatzvergleich :-)





Frage

hi all :-) umsatzvergleich von 6 märkten bzw geschaeften wer es vielleicht gebrauchen kann :-) dank an rainberg fuer seine unterstuetzung hier der link zum download [url]http://www.netupload.de/detail.php?img=4ed705d4253dd86c84a54e4564f34804.xls[/url] gruss nighty

Antwort 1 von unternehmer

so ein mist. dann bin ich mit meinen sieben heimwerkermärkten ja wohl aussen vor! ;-)

Antwort 2 von nighty

hi all :-)

analyse-funktion-vba muss aktiviert werden

menue/extras/add-ins-manager/analyse-funktion-vba

gruss nighty

Antwort 3 von nighty

hi all :-)

hab noch gemerkt das der download einen eigenen namen vergibt,die datei muss 2007.xls benannt werden

der button neues jahr ist erst ab kommenden 1 januar aktiv,tabelle 2008 wird dann automatisch generiert mit schaltjahrberechnung,der vergleich kann 2 dateien öffnen bei nicht vorhanden sein passiert gar nichts,der button zeitraum uebernimmt die daten der gegenueberliegenden datenreihe,die tabelle ist pfadunabhaengig

gruss nighty

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: