Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Brauche neuen Treiber für mein mp 3 player Marke Digital Music Player





Frage

Hallo Ich wollte neue Lieder auf mein mp 3 Player spielen.Doch jetzt wenn ich ihn anschliesse habe ich nur Hieroglyphen.Dann habe ich versucht die Speicherkarte zu löschen,aber da komme ich nicht ran .Ich darf sie nicht löschen. Was kann ich jetzt tun. Habe aber auch keine Treibercd dazu bekommen. Bin Hilflos. danke Dani

Antwort 1 von EstronDekal

Hallo,

http://www.hama.de/portal/articleId*138855/action*2563/searchMode*1...

Ist das etwa so einer? Oder ein Hama DMP-100 (Kannst du mal nach googeln, wenn du dir nicht sicher bist)? (Würde in diesem Fall auf das gleiche hinauslaufen.) Was genau siehst du auf der Speicherkarte? Hast du die Karte schon mit einem externen Cardreader angeschlossen? (Also, nicht über das mitgelieferte Kabel den Player mit der Karte drin.) Funktioniert das Abspielen der momentanen Lieder noch?

Dann natürlich:
- Betriebssystem?
- Funktionieren andere USB-Massenspeichergeräte? (=USB-Sticks, etc.)
- Schon mal vorher ähnliches?
- Was für eine Speicherkarte? (Bei oben genannten DMPs entweder SD oder MMC.)

Übrigens braucht man für die genannten MP3-Player unter Win2000, Me, XP und Vista keine Treiber.


Und wenn's doch ein anderer Player ist, kannst du einen Großteil meines Postings überlesen haben ;)