Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Firebird und Unbekannt





Frage

Hallo, ich habe Firebird auf meinen WEB.de Acount eingestellt, jedoch werden mir nur die Emails aus dem Posteingang angezeigt. Die E-mails die in Unbekannt und Späm kommen werden nicht angezeigt. Da aber eigentlich alle Emails von Absendern die ich nicht kenne und die kein Späm sind immer in Unbekannt kommen muss ich also immer umständlich über WEB.de nachgucken. Was muss eingestellt werden damit diese auch Gedownloadet werden ? Gruß DEathfun

Antwort 1 von tomsan

Hmm, mit POP3 wird das wohl nicht klappen.
Oder kannst Du auch IMAP nutzen?

Gruss
Tomsan

Antwort 2 von Flupo

Geh im Webinterface von web.de auf "Einstellungen".
Dann Register "Ordner" und "Eigenschaften".
Hier kannst du einen Haken setzen für "per POP3 holen".
Damit sollte dein Problem gelöst sein.

Gruß Flupo

Antwort 3 von Deathfun

Vielen dank, funktioniert wunderbar!


Gruß DEathfun

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: