Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

laptop an fernseher





Frage

Habe einen neuen Laptop (ACER Aspire 5612ZWLMI) Betriebssystem: Windows Vista Home Premium Auserdem: Einen relativ neuen Fernseher Marke: ORION Auserdem: Ein 5 meter Langes Kabel, S-VIDEO, Kopfhörer auf Scart. Mein Fernseher hat einen Scart anschluss und Der Laptop hat einen S-Video und einen Kopfhörer anschluss, denke für ton. Was muss ich tun, um den Laptop mit diesem Kabel an den Fernseher anzuschliesen? Wenn ichs einfach anschliese, bekomme ich weder Ton noch Bild. Würde mich über eine Antwort freuen Mfg Leopard

Antwort 1 von corleone12

Hi,

besorg Dir ein S-Video auf Scart Kabel.

Dann musst beim Acer Notebook über eine
Supportfunktion der Ausgang aktiviert werden.

Antwort 2 von Pausenfueller

Hallo Leopard,

Zitat:
Ein 5 meter Langes Kabel, S-VIDEO, Kopfhörer auf Scart.


Das reicht. Schließe das Kabel an den S-VIDEO-Ausgang (Bildsignal) des Notebooks an und den Klinkenstecker für das Ton an Line-Out. Scart-Stecker in den Fernseher und los gehts.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 3 von Leopard

Danke schon mal im vorraus für die schnelle Antwort,

Habe das Kabel Angeschlossen, bekomme sogar ein Bild aber es ist Schwarz Weiss

In den Grafikkarteneinstellungen unter Systemsteuerung Anzeige kann mann nichts einstellen, erweitertnde einstellung oder so.

Ich weiss nicht mehr weiter ich kann machen, was ich will das Bild Bleibt Schwarz Weiss

Würde mich über eine neue Antwort Freuen

Mfg Leopard