Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

typ schuldet mir geld is ins ausland geflüchtet!!!





Frage

hey! schon länger her, in einer kneippe, hat mich ein typ angesprochen, er braucht dringend 5 euro und er würd sie mir am nächsten tag zurückgeben. selber ort, selbe zeit. ich war dann auch da, aber er nicht! hat sich aus dem staub gemacht, und ward nicht mehr gesehen! jetz guck ich gestern fern und trau meinen augen nicht: da steht genau dieser typ im flimmerkasten und winkt! war zwar nur kurz, aber bin mir ziemlich sicher dass ers is! anscheinend hat er sich ins ausland abgesetzt und lebt dort unter falschem namen. er nennt sich jetzt "benedikt" und wohnt irgendwo in italien. wie kann ich nu an mein geld rankommen? danke für hilfe!

Antwort 1 von terror_tubbie

Hallo

Da hilft nur warten, bis er mal wieder kommt. Was willst du denn wegen den 5 Euro unternehmen? Hast du ein Vertrag gemacht? Wenn nicht, selbst schuld.

Tubbs

Antwort 2 von Lutz1965

Wieder mal Echt lustig........
Zitat:
hat mich ein typ angesprochen, er braucht dringend 5 euro
Wenn Du es so dicke hast....dann jammer jetzt nicht.
machen kannst Du eh nix..
Zitat:
er nennt sich jetzt "benedikt" und wohnt irgendwo in italien


Er ist da nur hingezogen, weil er der Nachfolger von "Paul" ist.

Antwort 3 von 00815

...und was lehrt uns das Ganze??

*trau schau wem!!*

Gruß
00815

Antwort 4 von PaulesKumpel

Paul, wer ist eigentlich Paul???

Antwort 5 von Benidi

ich war es :-(( gib mir deine Kontonummer und ich überweise ...
weißer rauch über mein Haupt

Antwort 6 von Enkel

Mein Großvater pflegte zu sagen: "Verleih nie Geld, verschenk es lieber."
Und der war weise.

Antwort 7 von Jan

Einstein sagte einmal, der Weltraum und die Dummheit der Menschen seien unendlich. Beim Weltall war er sich nicht sicher.

Jan