Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kennt jemand ein kostenloses programm mit dem man wave dateien in mp3 dateien konvertieren kann?





Frage

brauche ein kostenloses programm, um wave dateien in mp3 dateien zu konvertieren

Antwort 1 von sutadur

Das geht z.B. mit dem Windows Media Player oder auch der Freeware CDex. Aber da gibt es auch noch viele andere Produkte ...

Antwort 2 von Chris2

Hallo Katharina

Ich empfehle SUPER, ein Programm, welches fast alle Audio und auch fast alle Videoformate unterstützt und relativ leicht zu bedienen ist.
Ist bei Google leicht zu finden einfach "Super" eingeben

MfG Chris

Antwort 3 von DocPhiL

Winamp pro oder auch MusicMatch Jukebox haben ebenfalls eine Funktion um .wav in .mp3 zu konvertieren. Bei solchen fragen hilft google oft weiter =)

mfg DocPhiL

Antwort 4 von Newy

hallöchen,
auch ich benutze super fürs umwandeln in mp3!! macht seinem namen alle ehre!!!!

warum wird hier sooft einem hilfesuchendem immer wieder mal auf google aufmerksam gemacht um hilfe zu suchen???

ist des hier nun ein hilfeforum oder nicht???

MfG
Newy

Antwort 5 von LouZipher

Weil diese Frage hier im Monat etwa 100 Mal gestellt wird .... und das Forum eine Suchfunktion hat.

Ich benutze CDEX, Super kenn cih nciht, was ist daran besser als an Cdex ?

Antwort 6 von Newy

huhu,

also erstens natürlich hat es sinn zu googeln und die suchfunktion zu nutzen, dem spreche ich nichts ab. allerdings gibbets leute die zum ersten mal hier hilfe suchen und daher diese plattform nicht kennen und folglich auch nicht die searchfunktion. aber egal...

zweitens: ich weiß auch nicht was an super besser ist als an cdex, da ich cdes nicht kenne ^^


MfG
Newy

Antwort 7 von sutadur

Zitat:
Super kenn cih nciht, was ist daran besser als an Cdex ?

CDex ist berschränkt auf die Konvertierung von Audio-Dateien, SUPER konvertiert auch etliche Video-Formate.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: