Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Problem mit Grafikadapter





Frage

Spiele funktionieren seit neustem nicht mehr auf dem PC. Bei den Sims2 zeigt er eine Fehlermeldung an, dass er den Grafikadapter Directx 9.0c nicht finden kann obwohl ich ihn schon öfters runtergeladen hab. Wer kennt sich damit aus und kann mir helfen ???? HILFE!!

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo Pulle,

mal den aktuellen Treiber für die Grafikkarte installiert?

Grüße

Hilfestellung, da genaue Angaben zur Hardware wichtig sind, hier besonders Punkt 7 beachten!

Antwort 2 von Pulle

HI

Kannst du mir sagen, wie das geht ??

Antwort 3 von Blitzhilfe

Du musst deinen für die Grafikkarte passenden Treiber von der mitgelieferten Treiber CD Installieren, oder auf der Homepage den aktuellen Treiber suchen und Installieren!

Was für eine Grafikkarte ist in deinen Computer eingebaut?

Gruß

Antwort 4 von Pulle

HI !

Ich weiß aber nicht, was ich für eine Grafikkarte habe, weil die
schon beim Kauf des Computers drin war. Und eine Treiber CD hab ich auch nicht.
Hast du noch ein Tipp für mich ?

Antwort 5 von Blitzhilfe

das Freeware Programm Everest downloaden und installieren, es kann deine Hardware auslesen!

klick mich.....