Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

An der Fritz Box angeschlossene Festplatte einbinden





Frage

hallo Habe ein extere Festplatte an der Fritz box w lan 3050 klappt auch gut greife via FTP auf die Festplatte zu gibt es eine Möglichkeit die Festplatte wie eine ganz normale Netzwerkfestplatte oder eine Lokale Platte anzusprechen ohne FTP AFM bietet im Moment so ein udate für meine Fritz Box nicht an danke schon mal [*][sup][i] *Threadedit* Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von grub

Antwort 2 von marco45

hallo grub so wie ich das lese ist es für die Fritz box 7170 denke nicht das ich diese für meine wlan 3050 nutzen kann oder meist du doch?