Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hallo, ich habe einen neuen PC ( win xp home ) wenn ich nun den Arbeitsplatz öffne, werden mir die Laufwerke c,d,e,f,g,h angezeigt. c + d ist klar.





Frage

Beim Öffnen des Arbeitsplatzes werden mir die Laufwerke c,d,e,f,g,h angezeigt! Laufwerk c ist klar und d = cd+dvd Laufwerk auch. Wenn ich nun die anderen anklicke kommt die Meldung Laufwerk nicht gefunden. Kann sie also garnicht nutzen. Auch wenn ich z.b. digcam oder usb stick anschließe, werden diese Lauwerke nicht benutzt, sondern es kommen neue wie Laufwerk i und j usw. dazu, die sich aber beim entfernen der camera oder usb stich schließen. Wer kann mir da weiterhelfen, so das ich zum Beispiel Laufwerk "e" für Bilder oder Laufwerk "f" für andere Dateien benutzen kann? Mit Dank im voraus Georg

Antwort 1 von DeluxeStyle

kann es sein, dass du ein Kartenlesegerät in deinem neuen PC hast?

Das legt gleich für jeden Kartentyp ein Laufwerk an, daher die Laufwerksbuchstaben

Antwort 2 von Seymour

Hallo,

Zitat:
e,f,g,h

Gehören vermutlich zu einem eingebauten Cardreader.Die kannst du nur nutzen, indem du ein entsprechendes Medium gelegst.

Gruß Seymour

Antwort 3 von Levis01

Erst einmal vielen Dank für alle Antworten. Habe Kartenlesegerät dabei, wird es auch daran liegen.
Jedoch wie kann ich ohne das ich irgendwie etwas lösche beschädige usw. mir für meine Bilder, versch. Dateien neue Laufwerke erstellen?

Gruß Levis

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: