Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wie kann ich meinen ipod mit einem neuen laptop synchronisieren





Frage

ich habe ein neues laptop bekommen und habe dort auch itunes installiert. jetzt möchte ich meine bibliothek installieren. kann ich die dateien von meinem ipod irgendwie in diese neue bibliothek importieren oder wie bekomme ich die dateien auf den neuen laptop?

Antwort 1 von Mickey

Entweder ex- und importierst du deine iTunes Bibliothek ganz normal, wenn es aber über den iPod gehen muß:
Frage: Ein iPod und mehrere Computer

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: