Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Motherboard





Frage

Motherboard MS 6117 Ver.1.1 LX6 , wo muß ich das Power SW anschließen [*][sup][i] *Threadedit* Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von rabies

Hrm, kenne das Board nicht... aber die Anschlüsse sollten eigentlich genauestens im Handbuch zu Deinem erklärt sein...

--rabies.

Antwort 2 von Lutz1965

Antwort 3 von oldspice

Hallo,
und Danke an die Zwei.
Ich habe mir das Handbuch herruntergeladen ,aber ich kann nicht den Power SW Anschluß im Handbuch finden.
Mein Motherboad MS 6117 Ver.1.1 LX6 und ich suche noch immer den Steckanschluß für den Power SW.

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

das ist der "JSW1" Anschluss
Zitat:
CHAPTER 2 HARDWARE INSTALLATION
2.8-2 Remote Power On/Off Switches: JSW1/JSW2
Connect to a 2-pin push button switch. During OFF state, press once and
the system turns on. During ON stage, push once and the system goes to
sleep mode: pushing it more than 4 seconds will change its status from ON
to OFF. If you want to change the setup, you could go to the BIOS Power
Management Setup. This is only used for ATX type power supply


Wo der ist, steht im Handbuch.

Antwort 5 von oldspice

Danke

habe den Rechner wieder am laufen
oldspice

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: