Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Bereiche verschieben





Frage

Hallo zusammen, "Vorgeschichte": Ich habe zwei Auswahlfelder auf meinem Sheet positioniert, aus denen man die 12Monate auswählen kann und mit dem anderen das Jahr. Erklärung an einem Bsp.: JAN07 FEB07 MAR 07 10 11 12 13 FEB 07 ist der Berichtsmonat der oben ausgewählt wurde. Er soll immer in derselben Spalte angezeigt werden. Wenn ich jetzt März als Berichtsmonat will soll sich MAR 07 in die Mitte verschieben und APR 07 aussen neu bilden damit ich meine neuen Werte eingeben kann. Dieses Problem habe ich auch gelöst, ABER funktioniert es irgendwie, daß sich die Werte automatisch (also:mit dem Bezug auf den Monat o.ä. ) mitverschieben ? Gibt es da eine Funktion die mir helfen kann ? Ist das ohne VBA lösbar ? Danke und Gruß

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: