Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Parallel Surfen, Telefonieren und Faxen mit T-Com Paket Call&Surf Comfort Pro





Frage

Hallo, weiß jemand ob es mit dem T-Com Paket [i]Call&Surf Comfort Pro[/i] möglich ist, [u]parallel[/u] zu surfen, telefonieren und zu faxen (analoges Endgerät)? Ich habe dieselbe Frage bereits dem T-Com Support gestellt, diese gaben mir als Antwort: [quote]Es ist möglich im Internet zu sein, zu telefonieren oder zu faxen.[/quote] Also eine wenig brauchbare Information für mich. Danke für alle Antworten. Sichtbarer.

Antwort 1 von grub

Sagen wir mal so:

Du kannst gleichzeitig surfen und telefonieren
oder gleichzeitig surfen und faxen.

Nur kann ich deinen Tarif nicht nachvollziehen.

Antwort 2 von xmax

Zitat:
Parallel Surfen, Telefonieren und Faxen mit T-Com Paket Call&Surf Comfort Pro
- hi, ja es funktioniert!!!!!!


du musst dir nur isdn zulegen...

... eine günstigere variante, die antwort der t-com akzeptieren

und ruhe im karton.


schon wieder ein fall für die plauderecke?