Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Wie verbinde ich mich mit einem hidden netzwerk





Frage

Hallo Wie finde ich ein drahtloses verstecktes Netzwerk und wie kann ich mich damit verbinden? Grüsse und danke

Antwort 1 von tomsan

Einfach die korrekte SSID und Verschlüsselung/Passwörter eingeben fertig. Und evtl noch die MAC Adresse beim Router hinterlegen.

Gruss
Tomsan

Antwort 2 von Römer

@tomsan

Kannst du das ein wenig genauer beschreiben... wo mache ich das genau bzw. wie finde ich überhaupt dieses Netzwerk. Wenn ich auf Netzwerkliste aktualisieren gehe, dann erscheint ja das versteckte Netzwerk gar nicht!
Muss ich auf den Button "Drahtlosnetzwerk für ein Heim- oder Firmennetzwerk einrichten" klicken?

Antwort 3 von DeluxeStyle

du kannst dich natürlich nur damit verbinden, wenn du auch weißt, wie das WLAN heißt

Ohne Kenntnis der SSID, kannst du dich auch nicht verbinden

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: