Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

Magazin nicht aufrufbar





Frage

Hallo, leider kann ich keinen der Artikel im Magazin anzeigen lassen. Wenn ich z.B folgende Seite anklicke [url=https://supportnet.de/articlesthread/15]Link[/url] sehe ich nur die Seitenüberschrift und eine Google-Werbung. Habe nur ich das Problem, oder geht es allen anderen genauso? Gruß Helper

Antwort 1 von Mickey

Bei mir geht es. Versuch es nochmal (leere auch deinen Cache), ansonsten poste mehr Infos zu deinem verwendeten Browser.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Luke_Filewalker

Beobachte seit einiger Zeit das gleiche Phänomen. Browser spielt hier bei uns zumindest keine Rolle, ist übergreifend. Mal geht es, mal nicht. Ich hab noch keine Regel feststellen können.

Das Caching unseres Proxys ist übrigens eh deaktiviert.

Antwort 3 von Luke_Filewalker

Nachtrag: Hier in der Firma verwenden wir einen Router und zusätzlich einen Proxy. Zuhause habe ich nur einen Router und auch dort exakt das gleiche Phänomen. Getestet hier wie dort mit IE, FF und Opera. Dieses Problem "muss" Serverseitig liegen.

Antwort 4 von TheHelper

Ich habe den Cache geleert und den Browser neu gestartet. Leider keine Verbesserung. (IE 6.0.2600)

Auch mit Firefox sind die Seiten nicht zu erreichen (Firefox 2.0.0.3)

Nix zu machen...

Antwort 5 von TheHelper

...übrigens hat es gerade ganz kurz wieder funktioniert.
Ich konnte 3 Artikel lesen und dann ging es auf einmal wieder nicht.

Antwort 6 von Penorek

Hi,

bei mir funktioniert es auch nicht. (FF2.0, IE 6.0, UMTS Verbindung über vodafone)

Gruß Penorek

Antwort 7 von Mikoop

Hallo,

Wenn ich dem Link von The Helper folge, dann habe ich auch nur eine leere Seite. Beim klick auf den Navigationslink klappt es allerdings.

Gruss, Mikoop

Antwort 8 von Penorek

@Mikoop

bei mir das selbe. Klicke ich auf
"Daten/Partitionen/Festplatten löschen - aber sicher!"

kommt nichts.

Penorek

Antwort 9 von halfstone

Hi Versucht mal einen Reload,

sollte eigentlich gehen, nur manchmal wird auch die Fehlermeldung gecached.

Gruß Fabian

Antwort 10 von TheHelper

Hallo nochmal,

zur Zeit funktioniert es bei mir wieder problemlos.

Antwort 11 von Luke_Filewalker

Dito, aber so wars jetzt seit einiger Zeit: Mal gehts, mal nicht. Was hast geändert Fabian? Oder dem Server mal wieder nen Rempler verpasst damit er wieder weiss wo sein Platz ist? *g*

Antwort 12 von halfstone

Hi,

ab und an verliert der Server da eine Datenbankverbindung, der Fehler sollte eigentlich gefixt sein, ist er aber anscheinend nicht.

Wenn man den Server dann neu startet dann ist das Problem beseitigt.

Falls es wieder auftritt einfach ne mail oder pager an mich schicken, dann starte ich den Server neu.

Wir arbeiten dran.

Gruß Fabian

Antwort 13 von TheHelper

Hallo Fabian,

lese gerade deine Antwort und habe nochmal im Magazin geschaut...geht leider wieder nicht.

Ist zwar nicht weltbewegend, aber wollte nur nochmal drauf hinweisen.

Gruß

Antwort 14 von Luke_Filewalker

Hi

Leider immer (noch) wieder Probleme mit dem Magazin. Das ist insofern ägerlich, da es dort einige interessante Artikel wie z.B. gerade den von TrueCrypt gibt, auf den ich gerne verweise.

Antwort 15 von Mickey

@Luke,
sei so gut probier nochmal.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 16 von Luke_Filewalker

Hi... mal wieder

Immer noch Probleme mit dem Magazin. Mal tuts, mal nicht. Vorher probiert, geht nicht. Grad eben wieder, geht. Was ist denn am Magazin soviel anders?

Antwort 17 von halfstone

Hi Luke,

tja wenn ich das wüsste. Chris ist gerade im Urlaub, wenn er zurück ist gibts da eh ein paar Änderungen, ich hoffe dass es dann damit erledigt ist.

Was auf jeden Fall hilft, wenn es nicht geht einfach andere Magazinartikel aufrufen, dann geht es irgendwann wieder.

Gruß Fabian

Antwort 18 von Luke_Filewalker

hi halfstone

Zitat:
halfstone schrieb am 05.09.2007 um 11:13

Was auf jeden Fall hilft, wenn es nicht geht einfach andere Magazinartikel aufrufen, dann geht es irgendwann wieder.

Hmm dann hab ich mir das nicht nur eingebildet!? Hatte es unter "Zufall" abgelegt.

Antwort 19 von halfstone

Hi,

so das Problem sollte jetzt behoben sein. Es lag an zu vielen Fallunterscheidungen bei der Anzeige eines Magazinartikels, die sich verheddert haben.

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: