Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Plug-In um Hintergrundmusik auf einer Internetseite zu hören.





Frage

Hallo!! ich habe vorkurzem mir eine Homepage erstelt. Nun habe ich das Problem das wenn ich ein Extra einbau (Hintergrundmusik) das mein internet-browser (Mozilla) anzeigt es fehlt ihm ein plugin.wenn ich auf suchen gehe wird kein passendes gefunden!!in google finde ich auch keins!! kann mir jemand helfen!! vielen dank schon mal!! mfg ichderGROSSE23

Antwort 1 von rfb

Was genau baust du wie ein?

Antwort 2 von ichderGROSSE23

ich baue auf meiner homepage einen extra ein was eine lied im hintergrund auf der homepage abspielt!!!

aber immer dann will Mozialla einen Plugin haben!!!

Wobei mozialla keinen passenden findet!!

haben sie so etwas??


mfg

Antwort 3 von rfb

Das ist ja nun fast wörtlich dasselbe wie im Ausgangsposting. Und genausowenig aussagekräftig!

Was genau bezeichnest du als ein Extra? Dieser Begriff ist völlig unklar.
WIe bindest du die Musik ein, in welchem Format liegt sie vor?
Hier wäre zB. Quellcode nützlich.

Antwort 4 von Zemmel

Hi !

Ich kann zum Problem direkt leider nichts beitragen, möchte dem Fragesteller aber raten, sein Vorhaben generell noch mal zu überdenken.
Meiner Meinung nach ist es eine Unsitte, den Besucher einer Seite ungefragt mit irgendeiner Lala vollzududeln.
Wenn ich Musik hören möchte, mach´ ich Radio, CD oder MP3 an...
Ich persönlich verlasse solche Sites umgehend wieder - unabhängig vom sonstigen Inhalt.

Gruß

Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: