Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Was ist "Avanquest update"???





Frage

Hallo, in der Systemsteuer unter Software habe ich einen mir unbekannten Eintrag: [b]Avanquest update[/b] Weiß jemand, was das bedeutet. Ich kann es leider nicht deinstallieren bzw. löschen. lg, Stephan

Antwort 1 von ralfb

Avanquest >> hast Du von denen mal was installiert?

Antwort 2 von StephanQenny

Nein, ich kann mich echt nicht daran erinnern, dass ich von denen mal irgendwas installiert habe.

Ich habe jetzt aber den Ordner gefunden (konnte ich nur anhand des Icons erkennen, dass das der dazugehörige Ordner zu dem Eintrag ist^^). Habe ihn gelöscht, dann konnte ich auch im Software-Verzeichniss den Eintrag löschen.

lg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: