Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ich habe auch problem ich will desperados spielen ich klick und da steht ein bibliotekdatei die zum datei ausführen erforderlich ist wurde nicht gefun





Frage

also mein desperados spiel oder bei mein pc fehlt was und ich kanns nicht machen irgendwas mit bibliotekdatei steht da und noch mit vvideoconig wie kan ich die downloden weißst du de seiten [*][sup][i]Admininfo: Bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]FAQ 2.[/u][/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von DeluxeStyle

versuch deine Anfrage noch mal präzisier zu stellen
da versteht man nicht was du willst

alternativ würde ich sagen, installier dein Spiel noch mal neu oder Frag beim Support vom Hersteller nach

Antwort 2 von Elviz

Anstatt am PC zu spielen solltest du lieber mal
einen Blick in den Duden riskieren^^
Das ist ja grausam!

Antwort 3 von hmmm_tja

Ich übersetz das mal:

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe ein Problem mit dem Spiel Desperados, unzwar kann ich es nicht starten. Wenn ich das Spiel starte erhalte ich eine Fehlermeldung wegen einer fehlerhaften oder fehlenden DLL-Datei. Des weiteren scheint es Probleme mit der (vvideoconig ?) Grafikkarte oder der Videokonfiguration bzw. dem Treiber oder DirectX zu geben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank.

So oder so ähnlich :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: