Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

wps datei beschädigt oder so?





Frage

Hey, ich hatte eine normale WPS datei, ein einfachen brief, auf CDrom gespeichert und als ich den nun wieder von der cd auf den pc ziehen wollte kommt ne meldung das das nicht geht weil die datei entweder von nem anderen programm benutzt wird, dateiformat wird nicht unterstützt oder die datei ist beschädigt....aber ich hab ganz normal wie vorher auch microsoft works drauf und damit muss es ja gehen... wie kann die denn beschädigt sein die datei und kann ich sie vll noch retten und reparieren? ist n sehr sehr wichtiger brief.... danke für eure hilfe!

Antwort 1 von Teerbaby

Wenn die CD eine Macke hat wirds schwer. Schaumal nach Verunreinigungen auf der CD oder probiere ein anderes Laufwerk (Brenner oder an einem anderen PC - vielleicht hilft eine bessere Fehlerkorrektur)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: