Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Hamachi laesst mich nicht mitspielen





Frage

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Hamachi Netzwerk. Ich sitze in einem anderen land als die anderen Mitglieder, habe also anderen Internetprovider, etc. Wir haben ein Netzwerk erstellt, um zusammen zu spielen. Sie können auch alle miteinander spielen. Allerdings kann ich diese Spiele nicht finden (also wenn ich im Netzwerk danach suche). Wenn ich ein Spiel aufmache können die anderen trotzdem mitspielen. Ich kann sie nicht pingen (request time out), sie mich schon. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Irgendwie müssen sie alle etwas haben, was ich nicht habe und was mich deswegen blockt, aber ich habe einfach keine Ahnung, was. Mfg Niklas P.s. Mit der Sufu habe ich etwas gefunden, aber ohne Antwort und ich bin nicht sicher, ob es das gleiche Problem war. Und der Beitrag war ein Jahr alt.

Antwort 1 von Malgus

Gibt noch jemanden, bei dem es ncith funktioniert, der sitzt aber beid en anderen, in Deutschland. Er hat lan-kabel zum Internet, alle anderen Wireless, ich allerdings auch.
Vielleicht hilft das ja.
Mfg Niklas(Schimmer)

Antwort 2 von ralfb

Ist bestimmt ein Problem mit Firewall ...oder Router?

schal hier:
http://board.*Z*.com/thread/756942-router-macht-faxxen-bei-hamachi/

Ist zwar im o.g. Link nicht wirklich geklärt worden, aber man kann nachlesen was beachtet werden muss...

Antwort 3 von Malgus

wenn dann router, firewall hab ich zum spielen extra abgeschaltet.
anscheinend blockt mein router ausgehende Verbindungen, anders lässt sich das nicht erklären, aber umgeht hamachi den router nciht? meine etwas in der art gelesen zu haben.
Gibt es eine Moeglichkeit, dass rauszufinden? Und das witzige: einen von den Netzwerkmembern kann ich pingen, alle anderen nicht.

Antwort 4 von Malgus

ok, ich merke, ich kann 2 pingen, aber sein spiel finde ich trotzdem nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: