Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Logitech G11 und Winamp





Frage

Hallo! Habe mir mal was geleseistet und mir die G11 -Tastatur von Logitech gekauft. Da ich eigentlih nur Winamp Player benutze, wär ich sehr dankbar zu erfahren, ob es denn eine Möglichkeit gibt, die Playertasten (oben in der Mitte der Tastatur) auch in Winamp zu benutzen. lautstärke funktioniert ja, der Rest allerdings nicht. Mitm Mediaplayer funktioniert auch alles einwandfrei. Wenn ich per G-Taste (Belegt mit "medienwiedergabe") drücke, wird auch winamp geöffnet....

Antwort 1 von _mpact

HI! Habe das Problem mitlerweile selbst gelöst.
Für alle anderen, die das selbe Problem haben:

Man muss in Winamp:

Options -> Prefences (Strg P)

Unter

General Prefences -> Global Hotkeys

einen Haken in das Kästchen wo "Enabled" steht setzen.
auf "Close" klicken.

Dann Funktioniert die Sache einwanfrei!

MfG !mpact

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: