Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

CD Audiospur





Frage

Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen: Ich versuche Lieder vom PC auf eine CD zu brennen. Mit Windows Media Player klappt das irgendwie nicht. Was ankommt sind immer nur CD Audiospur Dateien (alle 1KB groß) die zwar auf dem PC abzuspielen sind, aber auf meinem CD Player klappt das nicht. Habt Ihr einen Tip was ich falsch mache?

Antwort 1 von Sunwalker

beschreibe mal den weg was du machst... und schaue mal in den laufwerks eigenschaften wie schnell der brennen soll... stelle am besten auf mittlere geschwindigkeit und dann nochmal in den wmp einstellungen

Antwort 2 von jofischi

halli,
keine Ahnung, ob es mit dem WMP funktioniert AudioCD zu brennen. Auf jeden Fall mußt du AudioCD brennen. Die meisten CD-Player können nur dieses Format abspielen. Welches Format haben die Songs auf deinem PC? Mit Nero klappt das bestens.

Antwort 3 von ben2203

Also normalerweise hat's immer mit dem brennen über den Mediaplayer geklappt.

Vorgehensweise ist: MP3 oder WMA Dateien in die Wiedergabeliste und dann auf "Brennen starten".

Antwort 4 von keineAhnungmehr


  • *Threadedit* 10.04.2010, 16:54:25
    Admininfo: Führe bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst.
    Siehe FAQ 2, #7


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: