Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Sprachsynchronisation





Frage

Wie kann ich einen Film synchronisieren? Ich will deren Dialog mit meinem eigenen ersetzen. Gibt es dafür Software, die ihr mir empfehlen könnt?

Antwort 1 von Sunwalker

es kommt weniger auf die software an sondern auf die hardware , ein gutes mikro is grund vorrausetzung , ne gute sound karte ebenfalls... so weit wie ich das verstanden hab dreht es sich ja nur im ne stimmliche synchronisation, dazu reicht schon der simple movie maker aus um das zu machen , wenn du es jedoch professeionell haben willst dann empfehle ich dir dann doch was ausgefeilteres , zumbeispiel die nero 7 software hat ein wunderbares ton und video bearbeitungs tool... da kannst es mal mit versuchen

Antwort 2 von goldenglobe

Danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: