Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Page fault in non paged area





Frage

hi erstmal ich habe gerade vor 2 stunden mein pc formatiert weil immer ein bluescreen kanm mit PAGE FAULT IN NON PAGED AREA.Jetzt habe ich aufen rechner nix drauf ausser antivir und mein FRITZ DSl Software und die fehlermeldung kommt immer nooch was kann ich tuen?

Antwort 1 von Proggi

guck mal ob die meldung nicht kommt wenn du alle USB-Geräte (Falls DSL über USB ist auch das) abmachst...


ansonsten deutet der Fehler in einem sauberen Windows meist auf defekten Speicher hin.

Wenn du einen CD-BRenner hast, von http://www.memtest86.com/ bekommst du "Download - Memtest86 v3.3 ISO image (zip) "
z.B. bei Nero mit der funktion "CD-Image brennen" brennen und Speicher am PC testen lassen

Antwort 2 von RAIN

ich werde es gleich ausprobieren ich hoffe es klappt

Antwort 3 von RAIN

als ich den memtest gemacht habe so ungefähr bei 25 prozent kam ein bluescreen mit win32k.sys fehler,also in den letzten tagen hatte ich alle möglichen fehler,was nun?

beim memtest stand dort 4 errors und das bei 25 prozent

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: