Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

HILFE !! Outlook 2007 übernimmt nicht alle ausgewählten Anhänge !?





Frage

Hallo, hoffe jemand hier kann mir helfen !! Folgendes Problem: Möchte mit Outlook 2007 eine email schreiben und dazu Anhänge über ein Netzlaufwerk hinzufügen... Soweit alles gut... ich klicke auf Datei einfügen und gehe dort auf das gewünschte Netzlaufwerk und wähle ca. 50 Dateien aus (zusammen kleiner als 1 MB) klicke ich auf einfügen, dann übernimmt er mir von diesen 50 Dateien nur ca. 20 in die email... Hat da jemand einen Rat ??? PS: Führe ich das gleiche lokal durch, also ohne auf ein Netzlaufwerk zu gehen übernimmt er mir alle ausgewählten Dateien...

Antwort 1 von Rafterman

Hi,

hat den wirklich noch niemand so ein Problem gehabt ??!!!

Würde mich echt um jeden Tipp freuen....


Danke im voraus.

MfG

Antwort 2 von ReneL

mach dir erst eine zip datei...und füge diese dann ein

Antwort 3 von Rafterman

Hi ReneL,

dank dir für deine Antwort, aber es sollte ohne ZIP oder RAR gehen, da die Empfänger wirklich die Einzeldateien brauchen.

Also falls noch jemand Vorschläge hat...

bitte melden...

MfG

Antwort 4 von Rafterman

Hi,

hat nicht noch jemand einen Lösungsvorschlag ??

Wie kann ich das mit den mehreren Anhängen übers Netzwerk bewältigen, ohne zu packen und Drag and Drop, sodass er mit wirklich alle Anhänge ins Outlook 07 übernimmt ???

Bin für jeden Rat dankbar.

MfG

Antwort 5 von nutcase

*bump*
Ich habe das gleiche Problem. Hat inzwischen einer ne Lösung gefunden?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: