Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Netgear Router Komplikation !!!!!! HILFE





Frage

Hallo ich habe einen netgear router und der ist am pc angeschlossen und ich verwende am pc und am laptop internet am laptop vom router üer wireles lan und am pc über kabel vom router .. da mein problem ist da sich wissen will wer alles im haus mein internet über meinen router nutzt da ich glaube das mein nachber mein klennwort geknackt hat und ich will wissen ob es eine software gibt oder wo mann das sehen kann wer alles auf meinen router über wireles lan mein internet nutzt bitte hilft mir

Antwort 1 von pepe768

Mahlzeit,

aender das Passwort an deinem Router, aendere die SSID, verstecke das Netz, schalte den MAC-Filter ein und trage deine MACs ein, verwende WPA2. Ansonsten guckst du mal in die Liste vom DHCP-Server deines Routers, welche IPs vergeben sind, vergleichst diese mit denen deiner Rechner, wenn da Diskrepanzen auftreten, guckst du mal nach diesen IPs.

Antwort 2 von Daniel_-_crazy

nein dancke mein kennwort will ich cnihts ändern verstehst du ich will nur ein programm oder erklär mir das genau wo ich gehen muss uum zu sehen wer alles mein internet nutzt dancke :-(

Antwort 3 von Daniel_-_crazy

dancke ich habe das problem gelöst ich sehe da jetzt nur meine ip adresse meines laptops und das von mein pc also keiner ist angemeldet oder?


Noch was igbt so ein programm wo mann sehen kann wer sich bei mir anmelden wollte und das es nihct geklappt hat..


Ich frage dumme fragen heheh sorry

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: